Unsere Kunden

Litauen

Dieses Mal kam unser mobiler Hühnerstall zu Kunden aus Litauen!

Dies ist eine komplette Neuheit in diesem Land und die neuen Besitzer sind Vorreiter in ihrem Land für diese Art der Hühnerhaltung. Wir glauben, dass der mobile Hühnerstall und insbesondere das Geschenk Eko 225 die Herzen unserer östlichen Nachbarn gewinnen werden!

Die Tschechische Republik

Ein Landwirt aus der Tschechischen Republik kaufte einen mobilen Hühnerstall Eko 225  mit einem Laufstegnetz. Außerdem hat er sich hydraulische Füße angeschafft, um den Hühnerstall auf unebenem Gelände auszugleichen. Sicherlich wird der mobile Geflügelstall aus unserer Produktion eine große Bereicherung für seinen Betrieb sein.

Die Schweiz

Ein weiteres Modell des Eko 100 Geflügelstalls wurde von uns außerhalb der Europäischen Union geliefert – in die wunderschöne Schweiz!

Der Kunde entschied sich für einen mobilen Geflügelstall, der mit einem Netz über dem Auslauf ausgestattet war, um den Hennen zusätzlichen Schutz vor Raubvögeln zu bieten, sowie mit Photovoltaik-Paneelen zur Nutzung der Sonnenenergie und einem Netz in der Tür, um Sicherheit und Komfort an heißen Sommertagen zu gewährleisten.

Die Schweiz

Der Schweizer Bauer entschied sich für die Anschaffung eines Laufstegnetz, das in seinem Land ein Pflichtelement für Freilandhühner ist. Wir haben die Abmessungen des Netzes an die Bedürfnisse der Schweizer Gesetzgebung angepasst.

Belgien

Ein weiterer Kunde aus Belgien hat bei uns ein Auto-Feeder-Modell gekauft, das zum ersten Mal eine mobile App als Zusatzausstattung enthält! Damit kann er den mobilen Hühnerstall fernsteuern und unter anderem die Futter- und Wasserstände im Hühnerstall kontrollieren, wenn er nicht in der Nähe ist.

Das ist das innovativste und modernste Modell, das wir je hergestellt haben!

Belgien

Der Bauer aus Belgien wollte, dass eines der Fenster automatisch gekippt wird. Auf diese Weise wollte er den Hühnern eine konstante Belüftung bieten. Aus diesem Grund kaufte er für das Modell Eko 225 einen thermischen Stellantrieb, der bei einer bestimmten Temperatur eines der Fenster öffnet.

Österreich

Österreich

Eine weitere Lieferung des mobilen Hühnerstalls Eko 100 ist im malerischen Österreich eingetroffen. Diesmal entschied sich unser Kunde, noch mehr auf die Sicherheit seiner Hühner zu achten und ein Netz über dem Auslauf als Zusatzausstattung zu wählen. Dies garantiert nicht nur Schutz vor potenziell gefährlichen Raubvögeln, sondern sorgt auch dafür, dass sich die Hühner in ihrer natürlichen Umgebung wohler fühlen. Mit dieser Lösung können die Hühner Ruhe und Freiheit genießen, umgeben von der österreichischen Landschaft.

Österreich

Der Landwirt aus Wien, ein Enthusiast für landwirtschaftliche Innovationen, beschloss, seine Hühnerfarm noch einen Schritt weiter zu verbessern, nachdem er Anfang 2023 unseren mobilen Hühnerstall Auto-Feeder 225 erhalten hatte! Er bestellte einen weiteren mobilen Hühnerstall und steigerte damit seine Eierproduktion, da die Anzahl der Bestellungen für Eier von glücklichen Hühnern seine kühnsten Erwartungen übertraf!

Er beschloss, dieses Modell mit einer mobilen App zu erweitern, um die Bedienung des mobilen Hühnerstalls und die Kontrolle seiner Abläufe noch bequemer zu machen!

Österreich

Unser nächster österreichischer Kunde hat einen Bio-Bauernhof im Herzen Österreichs – in Wien.Er kaufte einen mobilen Hühnerstall Auto-Feeder 225, der unter anderem mit einem Ventilator und einem thermischen Antrieb zum Öffnen des Fensters ausgestattet ist. Diese Geräte ermöglichen es dem Landwirt, die Temperatur vor allem im Sommer zu regulieren, damit sich die Hühner auch bei heißem Wetter wohl fühlen!

Dies ist auch der erste Geflügelstall, in dem wir Roxell-Futterautomaten verwendet haben!

Deutschland

Deutschland

Wieder einmal hatten wir das Vergnügen, unser neuestes Modell eines Geflügelstalls, den EKO 100, an einen Landwirt in Deutschland zu liefern. Für diesen Kunden waren sowohl die einfache Bedienung als auch die Funktionalität ausschlaggebend, und so war der EKO 100 für ihn ein Volltreffer!

Der Landwirt entschied sich, die Standardausstattung durch den Einbau von Sonnenkollektoren und eines Netzes in der Tür zu erweitern. Damit erfüllte der mobile Geflügelstall alle bisherigen Anforderungen des Landwirts und bot gleichzeitig eine freundliche Umgebung für die darin lebenden Hühner.

Deutschland

Dies ist ein besonderer Kunde für uns, denn er hat sich für unser neues mobiles Geflügelstallmodell Eko 100 entschieden. Der Eko 100 Geflügelstall wurde im Hinblick auf einfache Bedienung und hohe Energieeinsparung konzipiert. Außerdem ist er noch mobiler als unsere anderen Stallmodelle, da er sogar mit dem Auto gezogen werden kann! Der Landwirt entschied sich außerdem, ihn mit zusätzlichen Elementen wie einem Netz über dem Auslauf und Sonnenkollektoren auszustatten, was seine Funktionalität und seinen Wert weiter erhöht.

Deutschland

Unser nächster deutscher Kunde entschied sich für den Kauf eines mobilen Geflügelstalls Auto-Feeder 225, der unter anderem mit Gitternetzen sowohl in der Hinter- als auch in der Vordertür ausgestattet ist – damit sich die Hühner an den heißen Sommertagen wohler fühlen. Zusätzlich zu den Netzen entschied sich der Landwirt für ein Heizkabel für die Tränkeleitung sowie für einen praktischen Vitamintank, der für die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Hühner sorgt.

Deutschland

Der Auto-Feeder 225 wurde diesmal von einem Landwirt aus Thüringen gekauft, der Wert auf die Belüftung in einem mobilen Geflügelstall legte und sich daher sowohl für einen eingebauten Ventilator als auch für thermischer Stellantrieb, der eines der Fenster öffnet, entschied.  Außerdem beschlossen sie, ihn mit unseren Neuheiten auszustatten – einem Heizkabel, um zu verhindern, dass das Wasser in den Tränken auch bei stärkstem Frost einfriert, und einer mobilen App für die ständige Überwachung der Prozesse im Hühnerstall.

Deutschland

Der Bauer aus Deutschland kaufte einen Vitamintank, der an die Tränkeleitung angeschlossen wird. Darüber hinaus entschied er sich, den Hühnerstall mit der Möglichkeit zu bereichern, die Beleuchtung auf der unteren und oberen Ebene getrennt zu steuern. Diese Lösung soll die Hennen dazu animieren, sich bei Einbruch der Nacht auf die höhere Ebene zu begeben, indem die Lampen auf der unteren Ebene früher ausgeschaltet werden.

Deutschland

Für einen Landwirt in Nordrhein-Westfalen war es wichtig, das Hühnerfutter mit einer Traktorschaufel zu verladen. Die Abmessungen des externen Aufgabetrichters erlauben eine solche Beschickung, was sie schnell macht. Bemerkenswert ist, dass der Tank auch mit Big Bags beladen werden kann.

Deutschland

Die niedersächsische Familie wollte, dass der Geflügelstall mobil und den Bedürfnissen der Hühner entsprechend angepasst ist.

Kontaktieren Sie uns

Wir sprechen Deutsch. Schreiben Sie uns und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden oder am nächsten Arbeitstag antworten!